Friday 17 February 2017

Dtosc Tradestation Forex

Elite Indikatoren :) Genau wie Sie zu sehen, was die Plattform jetzt tut - beigefügt Siebdruck. Nur 3 Vorlagen laufen Das ist lächerlich Ich kann nicht einmal Platz ein Geschäft es dauert ewig, um eine Bestellung auszuführen. Irgendwelche Vorschläge plse Dank und sorry für die Überlastung im Augenblick. Ich habe keine Ahnung, was mit Ihrem Terminal passiert. SOrry Mein Build läuft auf 1-2 CPU usafge mit diesem Indikator aktiv Ich habe keine Ahnung, was mit deinem Terminal passiert. Ich habe einen Artikel gelesen, bei dem der Autor vorgeschlagen hat, nur die ex4-Dateien von Ihrem 509-Build auf die 604 Indikatoren zu kopieren und ich folgte seinem Vorschlag Er sagt, dass Metaquotes bestätigt haben, dass es getan werden könnte, ohne die Plattform zu beeinflussen. Nun, die Erinnerung sank wieder normal, obwohl immer noch höher als meine andere Live-Plattform läuft immer noch als 509, aber zumindest die CPU-Auslastung hat auch in ein akzeptables Niveau gesunken. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag trotz Metaquotes. Keines meiner Skripte aus dem Script-Thread funktioniert, daher meine Anfrage früher. Ich möchte ein Skript und NICHT eine EA für das Betreten und Beenden von Trades oder die Einstellung meiner Inputs haben. Sollten Sie über solche kommen, lassen Sie mich wissen. (Oder jemand anderes für diese Angelegenheit) mladen: ValeoFX Sehen Sie, was die die schließen alle offenen und ausstehenden Aufträge tun. Es schloss alles, wie es sollte. Ich habe nichts im Code geändert (mit Build 605 derzeit). Auch ich habe dieses Demo-Konto auf Metatrader Demo-Server Ich habe nicht eine andere 604 Plattform Mladen und Gott sei Dank dafür. Muss es auf die neuere Version hoffentlich testen, wenn es morgen aktualisiert. Danke, dass ihr mir geholfen habt. Zuerst hast du genug von meinen Problemen mit 604 gehabt, also schau dir das erst morgen noch mal an. Der Cluster gibt mir immer noch die Fehlerablesung unbekannter Subfensternummer trotz der Tatsache, dass ich den Indikator aus der Vorlage genommen habe. Bei der Kompilierung der Cluster, gab es mir die gleichen Fehler wie zuvor und doch Ihre aktualisierte Version des einfachen DTosc kompiliert perfekt. Bitte geben Sie einfach die gleiche Haarbehandlung wie der Fahrer. Die Standardeinstellung für das Fenster in diesem Indikator ist 4 (dh die Version, die Sie gebucht haben). Setzen Sie den DToscWIN5D-Parameter auf 0 und es wird OK sein. Von diesen Kompilierungsfehlern. Thos sind keine Fehler, thos sind einfache Warnungen. Sie werden nicht verhindern, dass der Indikator korrekt ausgeführt wird. Defaults-Einstellung für das Fenster in diesem Indikator ist 4 (das ist die Version, die Sie gebucht haben). Setzen Sie den DToscWIN5D-Parameter auf 0 und es wird OK sein. Von diesen Kompilierungsfehlern. Das sind keine Fehler, das sind einfache Warnungen. Sie werden nicht verhindern, dass die Anzeige ordnungsgemäß läuft, habe ich es auf 1 geändert, so dass es neben dem DTosc läuft und ich die 4 lesen lasse. Werde jetzt kompilieren es auf 0 zu sehen, aber wie ich hier sitze, kletterte die Memory ausElite Indikatoren :) Würden Sie bitte freundlich genug sein und fügen Sie eine weitere Ebene-Crossing für mich auf dem beigefügten DTosc zeigen Hollow-Pfeile bei der Überquerung der 85- Level DOWN und die 15 Level UP Vielen Dank im voraus. Beste persönliche Grüße, Wäre das nicht ein überfülltes Diagramm mit all diesen Pfeilen und Divergenz Linien und Ebenen und alle von nur einem Indikator produziert Lines und Alerts hinzugefügt. Levels können mit den Parametern eingestellt werden Meine Einstellungen sind 8,15,34 und ich habe die Levels auf 9010 mit exzellenten Ergebnissen geändert. Prüfen Sie, wann die Anzeige beginnen, Farben zu ändern, bevor es die 9010-Stufen für Hinweise bricht. Ich habe Level 8020 für Kontrollzwecke während meiner Untersuchungszeit hinzugefügt. Vertrauen jemand findet diese Änderungen so effektiv wie ich. Durchschnittlicher Richtungsindex (mt4 eingebaute Version) Haben Sie in Ihrem Repository die mt4 eingebaute Version des Average Directional Movement Index im Histogramm (Farbänderung, wenn adx selbst ein bestimmtes Level überschreitet). Ich habe nicht vor, di und di-Kreuze zu verwenden. Kann es bitte die eingebauten Preise (0-6) wie im eingebauten Indikator haben. Und auch Plotten ein Pfeil, wenn die bestimmte Ebene gekreuzt wird. Danke im Voraus. Haben Sie in Ihrem Repository die mt4 eingebaute Version des Average Directional Movement Index im Histogramm (Farbänderung, wenn adx selbst ein bestimmtes Level überschreitet). Ich habe nicht vor, di und di-Kreuze zu verwenden. Kann es bitte die eingebauten Preise (0-6) wie im eingebauten Indikator haben. Und auch Plotten ein Pfeil, wenn die bestimmte Ebene gekreuzt wird. Danke im Voraus. Build in ADX ist kein ADX (es hat eigentlich nichts gemeinsam mit dem einen Welles Wilder erfunden). Das ist eine alte Geschichte, die Metaquotes nie zugeben wollten, also ist Metatrader wahrscheinlich die einzige Handelsplattform der Welt, die nicht über einen korrekten ADX verfügt, der bereits eingebaut ist. Und der, den Welles Wilder erfunden hat, kann nicht nur einen Preis verwenden Mit 3 Preisen für die Berechnung - ohne alle drei Preise ist es nicht ein ADX nicht mehr) Dies ist die wso wro es war mit einer ma Signalleitung veränderte es auf eine t3-Signalleitung. SAUGUSTINE: Guten Morgen Mladen Ich habe eine Nachricht von Forex TSD auf meinem Facebook-Konto bezüglich der RSX für DOUBLE MACD für Tradestation ausgewählt. Kein Zweifel, youve taktvoll nass den Appetit Ihrer treuen MT4 Anhänger, so könnten Sie auch bitte geben Sie uns diese eine MT4-Version. Bitte auch die vertikalen Linien für LEVELS Kreuzung (70 30 Kreuze) und die Standard-Meldung Warnungen Paket. Die reguläre Version (RSX für MACD) ist sehr, sehr beeindruckend, so wäre es interessant zu beobachten, wie die RSX für 2xMACD vergleicht. Danke und einen schönen Tag. TGIF Dies ist der rsx der Double Macd Indikator für Metatrader 4 (mit Warnungen und vertikalen Linien bereits integriert) Ebenen sind einstellbar. Glückliche Handelswoche Rsi adaptive von macd Dieses ist ein adaptives rsi von macd anstelle von rohem Preis. Adaptive rsi reagiert auf plötzliche Preisänderungen. Um zu vermeiden, dass eine solche rsi nervös ist, wird eine zusätzliche benutzerdefinierte Glättung dem Ergebnis hinzugefügt. Auf den ersten Blick sehen die Ergebnisse für den normalen Handel annehmbar aus. Hast du irgendwelche Einblicke hinsichtlich der Vorsichtsmaßnahmen, die wir vor dem Laden der NEUEN MT4-Plattform nehmen sollten, scheinen die Gerüchte nicht gut zu klingen.


No comments:

Post a Comment