Sunday 5 February 2017

Hdfc Forex Karte Konto Gesperrt Fenster

So viele Passwörter in diesen Tagen zu erinnern. Ooofff Viele Male ist es so passiert, dass Sie ein falsches Passwort nacheinander 5 mal auf der HDFC-Bank eintragen. Netbanking-Site amp Ihr ​​Konto wird gesperrt. Jetzt haben Sie 2 Probleme - Ihr NetBanking Zugang gesperrt amp auch, dass Sie Ihr Passwort vergessen haben. Die Standard-Prozedur Banks fordert das Ausfüllen eines Antragsformulars an der Filiale, um wieder zu aktivieren Ihr Account-amp generiert auch ein neues Passwort. Ich habe eine einfache Problemumgehung entdeckt, mit der Sie die Macht von Net verwenden, um beide Re-enable Ihr Konto amp neu erstellen ein neues Passwort. (Meine Website-Statistiken zeigen, dass dies einer meiner erfolgreichsten Beiträge in meinem Blog ist.) Leider haben fast alle meine Leser vergessen, mir eine DANKE zu senden, nachdem ich die gewünschten Ergebnisse erhalten habe :-( Nach dem Erhalt zahlreicher Beschwerden von meinen Lesern fand ich, dass HDFC Bank hat endlich ihre Website geändert und ich fühle mich die folgende neue Methode sollte funktionieren - Loggen Sie sich an Hdfcbank und melden Sie sich bei NetBanking an. Klicken Sie auf den Link Passwort vergessen Geben Sie Ihre Kundennummer ein und klicken Sie auf Go Sie erhalten eine Liste der aktiven HDFC Bank ATMDebit Karten, die mit Ihrer Kunden-ID verknüpft sind Wählen Sie eine der verknüpften Karten aus ( Falls Sie mehr als eine Karte haben) Geben Sie bitte Ihr ATM PIN amp Card Verfalldatum ein. Geben Sie Ihr Net Banking Passwort ein und melden Sie sich erneut an x-0-x-0- x-0-x-0- x-0-x -0- x-0-x-0- x-0-x-0- x-0-x-0- x-0-x-0-x-0-x-0- x-0-x-0 - x-0-x-0-x-0-x-0-x-0-x Alte Methode: Möglicherweise haben bis Dez 13 gearbeitet Das Verfahren ist wie folgt - Besuchen Sie hdfcbankapplicationswebformscustomersupportmainfrm. htm amp wählen Sie die Schaltfläche Ich bin ein Kunde von Die Bank und haben eine Abfrage Klarstellung über eine Transaktion Produkt. Jetzt unter dem Abschnitt Was ist die Abfrage über Abschnitt wählen Sie Assistance mit NetBanking Service. Jetzt unter dem Abschnitt Kindly klassifizieren Sie Ihre Anfrage: Wählen Sie Zugriff verweigert - Aktivieren Sie den Zugriff auf NetBanking amp dann klicken Sie auf Senden. Geben Sie auf dem folgenden Bild alle Ihre Daten ein: Kundennummer, Vorname, Nachname, E-Mail-ID. Jetzt kommt der wichtigste Trick - wählen Sie das Kontrollkästchen Ja, ich erinnere mich an meine IPIN und muss nur re-Aktivierung der gleichen .. Obwohl dies komisch klingen mag, da Sie nicht remeber Ihre IPIN (NetBanking Password), aber dies tun, wie von vorgeschlagen mich. Klicken Sie dann auf Senden. Nach fast 24 Stunden besuchen Sie die NetBanking-Seite amp unter dem Whats New-Bereich auf der rechten Seite, klicken Sie auf den Link für Ihr IPIN (Passwort), klicken Sie hier, um sofort zu generieren. Jetzt folgen Sie einfach den Schritten amp re-erzeugen eine neue IPIN. Einfach. Ist es nicht. So nie wieder Sorgen, wenn Sie eine gesperrte HDFC Bank haben NetBanking Account amp haben Ihr Passwort vergessen haben :) Wenn Sie Hilfe von diesem Beitrag gefunden haben, sind Verstärker aus Indien, stimmen Sie für mein Nokia Momement durch SMSing VOTE 54470 bis 55555 amp erhöhen Sie Ihre Chancen Der Gewinnung eines Nokia N8. Diese Methode ist perfekt getestet amp Ich habe persönlich diese Methode verwendet. Sie müssen die Dinge genau so machen, wie ich vorgeschlagen habe amp auch an die zeitlichen Beschränkungen erinnern. Wenn die Dinge don39t Arbeit für Sie dann entweder Ihre Ihr Pech oder HDFC oder jemand hat HDFC über diese Bug-Amp hat sie fixiert :) Ich persönlich wünsche, dass es funktioniert für Sie, so dass Sie weiterhin Vertrauen auf meine Beiträge haben :) Mit freundlichen Grüßen. Hi, ich habe nur, wie Sie gesagt haben. So jetzt die HDFC-Website sagt: "Ihre Kundennummer wird innerhalb der nächsten 24 Arbeitsstunden und das NetBanking-Konto gleichzeitig aktiviert freischalten. Sobald Sie aktiviert sind, können Sie nach 24 Stunden wieder auf Ihr NetBanking-Konto zugreifen. So sollte ich mein netbanking ipin nach 24 Stunden (und vor 28 Stunden) zurücksetzen oder kann ich es 2 oder 3 Tage ab jetzt als i39m machen Reisen von 24 Stunden. Was ich meine ist, wird die ipin zurückgesetzt werden, wenn ich es 3 Tage ab jetzt. Baudhayan Lahiri Ich arbeite als Projektmanager bei der Verwaltung von IT-Infrastruktur - und Telekom-Projekten. Ich genieße technisches Schreiben und habe meine Bewertungen in einigen weithin bekannten Netz-Portalen geschrieben. Ich genieße auch Fotografie und Videographie. Mein größtes Vergnügen ist es, einfache alternative Lösungen für Menschen, die Probleme mit ihrer Tech im täglichen Leben. Sie können eine Vorschau auf meine Fotografie von flickrphotosbaudhayan Mein Profil vollständig anzeigenDescription HDFC Bank MobileBanking Die offizielle App von HDFC Bank für Windows Phone. HDFC Bank MobileBanking gibt Ihnen Zugriff auf Ihr Konto auf Ihrem Windows Phone. Jetzt können Sie Ihre Banking-Aufgaben von der Handfläche ausführen, von überall und jederzeit Neu in dieser Version - Jetzt, unter der Sweep-in-Anlage, wird die zuletzt gebuchte Festplatte zuerst liquidiert werden. - IMPS-Fondsübertragung unter Verwendung der Kontonummer und des IFS-Codes. Jetzt überweisen Sie sofort auf jede Bank, auch an Sonn - und Feiertagen. Was können Sie tun - Pay-Utility-Rechnungen, Kreditkarten-Rechnungen, etc. - View Account Zusammenfassungen und Fixed Deposit Zusammenfassungen - Transfer von Mitteln, einschließlich Transfers an andere Bankkunden - Anfragen Aussagen, Scheck Buch, Stopp Zahlung Und vieles, vieles mehr. Verfügbar auf Leute, die auch mögen Alle anzeigen ICICI Direct Kotak Bank Axis Mobiles moneycontrol Cisco WebEx Treffen RSA SecurID Versionsnotizen Versionsnummer: 2.8.0.0 - Jetzt kaufen Sie neue forex Karte und laden Sie Ihre vorhandene forex Karte von Ihrem HDFC zurück MobileBanking App Systemanforderungen Windows 10 Mobile, Windows Phone 8, Windows Phone 8, Windows Phone 8 Weitere Informationen Ungefähre Download-Größe 3.78 MB Kategorie Persönliche Finanzen Diese App kann Ihre Geräte-Netzwerkdienste Verwenden Sie Ihre Musik Verwenden Sie die Medien-Elemente, die derzeit abgespielt Verwenden Sie eine der Ihre Windows Phone-Sensoren Zugriff auf Ihren Browser Verwenden Sie Ihren Standort Verwenden Sie Ihre Karten Installation Installieren Sie bis zu zehn Windows 10-Geräte. Sprache unterstützt English (United States) Diese App für Microsoft melden Vielen Dank für Ihre Meldung. Unser Team wird es überprüfen und ggf. Maßnahmen ergreifen. Melden Sie sich an, um diesen App zu melden Melden Sie diese App an Microsoft


No comments:

Post a Comment