Thursday 16 March 2017

Vsa Forex Mt4 System

Volle Codierung für VSA amp VPA (MT4 Codes) Volle Codierung für VSA amp VPA (MT4 Codes) Im, das dieses codierte dieses einige Zeit jetzt, und es ist finaly fertig Dieses ist ein Versuch, tradeguider zum MT4 zu konvertieren. Ich recoded VPA. afl Code zu MT4 Dieses ist definitiv mein bester Code überhaupt, und es tritt Esel. Ich habe dies auf MQL4 Website, und ich war nach 15 Minuten verboten. Ich wundere mich warum. Lol. Beachten Sie auch, dass dies ein erstes volles VSA-System für MT4 ist. VSA BetterampTickSeparatVolumeH istogram. ex4 Dieser Code zeigt Besseres Volumen an. Und zeigt auch Tickdifferenz durch orange Histogramm (diff zwischen Kauf - und Verkaufs-Zeckenvolumen). Ich denke, der Rest (textlicher Teil ist selbst explanatiory) VSATickDifferenceSignals ampDivergence. ex4 Dieser Code sieht auch auf die Tick-Lautstärke Unterschiede. Aber dieses Mal sieht es nur die Differenz an der aktuellen bar. Wenn das Aufwärtsvolumen doppelt so groß ist wie das Downvolumen, gibt es ein Signal für den Kauf (grün), und wenn die Lautstärke des Volumens doppelt so groß ist, ist es ein Verkaufssignal (rot). Ich habe einige Statistiken und mehr von der 65 mal, wenn dieses Szenario geschieht, wird der Trend weiter (nächste Bar) in der gleichen Weise durchgeführt. Divergenz ist eine weitere doted Linie, und es zeigt ein div zwischen Volumen und Preis nach den VSA-Regeln VSA SpreadampWickHistogram. ex4 Dies ist einfach und es zeigt Ihnen eine Bar Position (obere Punkte) auf der weißen Histogramm. Unterer Kalk und rotes Histogramm zeigt Ihnen eine Dochtgröße. Doted graue Linie ist durchschnittlich verbreitet VPAMT4.ex4 Dies ist eine Konvertierung von VPA. afl zu MT4. Es ist das in der oberen Ecke des Diagramms (textual) mit reinem Volumen und Preisanalyse mit Erklärungen der Balken. Ich habe auch eine VPA-Text für Sie zu verstehen, wie dies zu handeln Zuletzt bearbeitet von FOREXflash 05-27-2009 um 18:47. Vielen Dank für Ihre Arbeit, Thats sehr beeindruckend Ich habe bereits versucht, dieses System in der Vergangenheit aber ohne Erfolg Handel. Es erfordert viel Geduld. VOLUME SPREAD ANALYSIS (VSA) wird erfolgreich an der Börse eingesetzt. Lesen Sie mehr über VSA HERE. Der Artikel zeigt ein Beispiel. Es gibt eine Debatte, die VSA nicht für Forex arbeitet, weil Forex NICHT ein konsolidierter Markt ist und Händler NICHT Ihnen genaue tickvolume Daten geben würden, weil Sie dann ihren Volumenstrom bestimmen konnten. Schließlich handelt es sich bei SMART MONEY nicht um den Handel mit Maklern. Eine mehr in der Tiefe gelesen auf VSA kann gefunden werden HIER Andere haben kodierte Indikatoren für VSA. Jemand hat mir diesen LINK geschickt. Stoppen von Volumenmustern (Emini 5 Minuten) Professionelle Gewinnbeteiligung tritt auf, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind: Volumen ist größer als das vorherige Balkenvolumen Bereich ist kleiner als der vorhergehende Balkenbereich Eine neue Höhe wird (in einem Aufwärtstrend) oder ein neuer Tiefwert gebildet (In einem Abwärtstrend) und schließt die Höhen (in einem Aufwärtstrend) oder die Tiefen (in einem Abwärtstrend) ab. Die Verringerung im Stabbereich ist der reale Schlüssel. Es zeigt, dass der zusätzliche Verkauf (in einem Aufwärtstrend) oder der zusätzliche Kauf (in einem Abwärtstrend) die Balkenstrecke niedrig hält. So Profi-Händler sind Gewinne und andor quotfadingquot der aktuelle Trend. Sie werden fast immer sehen Stopping Volumen Muster bis zu einem Markt Wendepunkt. Allerdings, wenn der Trend stark ist, könnte es mehrere Stopping Volume-Muster in einer Reihe, um den Trend zu verlangsamen. Denken Sie daran, die meisten Wendepunkte sind Stopping Volume-Muster, aber nicht alle Stopping Volume-Muster sind Wendepunkte, die ich geändert und erstellt einige Indikatoren für die Volumens-Ausbreitung Analyse (siehe oben) ist es nicht, was Sie tun, ist es, wie Sie es Sie sind auf der Internet - Wenn Sie (google) für sie suchen, youll wahrscheinlich finden es. Thread: 1.500 PIPS pro Monat mit dieser Methode, VSASRfibb etc. DIESE GEWINDE HAT FORTSETZT HIER: Alles was Sie brauchen, ist ein nacktes Diagramm und Volumen zu verwirklichen .. Die Durch bestimmte Zyklen. Sein ein System rigled, zum Ihres Geldes zu nehmen. So funktioniert das. Thats, warum seine dort. Wie Sie handeln tatsächlich hilft bestimmen, die sehr Zyklen, die Sie verlieren zu verlieren. Wenn Sie zufällig auf der rechten Seite des Marktes zu sein, wissen, dass die meisten sind nicht .. und das nächste Mal können Sie nicht so glücklich sein. Indikatoren abholen Symptome eines Handels-Setup, aber nicht die Ursache der Preisbewegung. Jesse Livermore entdeckte, wie die Märkte manipuliert wurden, und entwickelte Methoden, um von diesen Manipulationen zu profitieren. Richard Wyckoff kodifizierte Livermores Entdeckungen und Methoden und wandte sie auf Chart-Lesung. Tom Williams fügte VSA zu Wyckoffs Arbeit hinzu, um die spezifische Taktik zu zeigen, die benutzt wird, um das Verhalten von Menschen zu manipulieren und die Spuren der Smart Money-Manipulatoren aufzudecken. Petefader hat einen Thread gestartet. Sie erhalten nicht viel heraus, wenn es, wenn Sie gerade einige Seiten lesen. Meine Methode wird verfeinerter als mein Verständnis des Marktes erhöht. Der Thread ist 3 Jahre alt, wie ich dieses Update schreibe. Während einer Distributionsphase hat Smart Money Short Positionen aufgebaut, aber der Quotherdquot ist lang positioniert. Eine Markdown-Phase (aka Down-Trend) durchläuft ihre Stop-Verluste. Als die Markdown fortsetzt, schließlich zieht es viel von der Herde zu verkaufen. Smart Geld ist auf der anderen Seite des Handels. Sie sind bereits im Gewinn auf die kurze, aber dünn aus ihrer Position und sie nehmen die andere Seite Ihrer Shorts. Sobald sie auf eine Position vorgespannt lange und durch die Akkumulation gewechselt werden, beginnen sie die Mark-up-Phase, wieder Fang Stop-Verluste. Wann und wo die Zyklen stattfinden, hängt weitgehend davon ab, wie viele Menschen auf die falsche Seite kommen können. Trend-Retraces gehen oft auf 50-61,8 nicht nur, um die Gültigkeit des Markupdowns zu testen, sondern auch, wo viele Stop-Verluste sind (re Akkumulation, Umverteilung) Wenn die Herde am aggressivsten verkauft wird, ist es wiederum, wenn intelligentes Geld am aggressivsten ist Kauf. Dies verursacht das hohe Volumen, große Kerzen, Stifte, dojis wir sind so verwendet, um zu sehen (absorbtion Volumen). Sein systematisches Gemetzel. Sorry für den käsigen Thread-Titel. Als ich zum ersten Mal begann, dachte ich, ich brauche etwas Blickfang nicht übersehen werden. PS, ich bin mir bewusst, dass wir nicht reden über tatsächliche Volumen gehandelt, aber Volumen von Zecken .. und ich bevorzuge es so. Keine Debatten bitte .. wir sind waaaaaay Vergangenheit. Zuletzt bearbeitet von petefader am 26.05.2011 um 09:50 Uhr. Zitat von petefader ok, einige mehr darüber, was ich tue. Ich werde einige allgemeine Fragen beantworten, die ich bekomme. Ich hauptsächlich Kopfhaut GJ, alias quotthe beastquot, weil es mehr Pips gibt .. ist eins der aktivsten Paare. Ich tausche auch ej, gu und eu. Ich mag auf einem Paar zwar bleiben, um all meine Aufmerksamkeit zu konzentrieren. Zeitrahmen: Ich schaue auf alle TFs, um das große Bild zu erhalten, und verwenden Sie die 1 min für die Eingabe. Ich habe eine große TF und eine kleine TF-Vorlage, die bis zu Indikatoren völlig verschieden sind. Wenn ich einen Skalp-Handel in Richtung der größeren TF-Bewegung bekommen kann, werde ich versuchen, ein Stück des Handels für mehr Pips laufen lassen. Auf diese Weise vermeide ich einen großen Draw down .., die ich REJECT lol Methode: Wie ich in einem früheren Post sagte, ich umfassen Volumen oder quotVSAquot in meinem Trading. Ich benutze auch allgemeine Sachen, wie SR, Fibbs. Welche Id eher ziehe mich, aber ich habe einige einfache Indikatoren für das auch. Auch sind Muster sehr wichtig. Sie können die meisten Muster hier auf babypis im Schuleabschnitt finden. Ich schlage vor, sie zu merken. Eintrags-Signal: Wollen Sie nicht wissen, lol. (Ich mache nur Spaß). Ich trage nicht blind aus Indikatoren. Das ist Müll. Sie sind schlauer als Ihre Indikatoren bei weitem. Und große Händler nicht mit dem HV237 Trend Analysator 3000, also warum sollten Sie. Die Indikatoren sind für refence und sekundär zu SR, fibbs und vsa. Die einzigen Dinge, die Sie wirklich brauchen, um zu handeln. Der Rest ist Glocken und Pfeifen. Die Idee ist, zu wissen, was der Markt tut und warum, nicht nur gesagt, wenn zu kaufen und zu verkaufen (es sei denn, Sie haben die Banken ea auf Ihrem PC, lol). Mit einem grundlegenden Verständnis von diesen 3 Dingen, wird der Markt entweder Sinn machen, und Sie werden handeln, oder unentschieden und Sie werden nicht handeln. So einfach ist es für mich. Sie hassen mich dafür aber. Über ein video Aber ernsthaft, vielen Dank für das Teilen Zuletzt bearbeitet von PipsyGirl 01-10-2010 am 05:43 PM. Danke für den VSA-VSA-VSA-VSA-VSA-VSA-VSA-VSA-VSA-VSA-VSA-VSA-VSA Ich denke, Zecken sind Preis-Aktion, und Preis-Aktion kann das Volumen reflektieren. Auf jeden Fall habe ich Screenshots von MT4-Charts im selben Moment auf dem gleichen Paar gesehen, von verschiedenen Brokern, die sehr unterschiedliche Volumes zeigen. Ist der Makler wichtig, wenn es um die Qualität der Volumendaten geht Viele Dinge verwirren mich über VSA. Es scheint, dass jeder einen anderen Begriff für verschiedene Balken und Muster hat. Als ich anfing, über das Thema zu lesen, schaute ich einen Tisch der Muster an. Mehrere der Muster sagte quotThis Muster könnte eine Oberseite, eine Unterseite oder eine Fortsetzung darstellen. Ich dachte, dieses ist nicht sehr nützlich. Jeder Punkt auf einem Diagramm ist eine Oberseite, Unterseite oder continuation. quot Mein Darm sagt mir, daß VSA ein gültiges Werkzeug sein könnte, aber, wenn es zum Anwenden von VSA in Devisenmärkten kommt, sind die verfügbaren Informationen nicht einfach zu verdauen und anzuwenden. Hoffentlich werden Sie in der Lage, wirklich auf meine Ebene kommen, und helfen Sie mir wickeln Sie den Kopf um die Methodik. Ich interessiere mich sehr für VSA, und es scheint. Vielen Dank für die Post Babatot. Es gibt einen Unterschied zwischen Brokern so weit wie die Lautstärke zugeführt. Ich verwende hauptsächlich ODL MT4 für Volumen. Ich bin mir bewusst, die Vsa in Forex-Debatte. Tick ​​Volumen ist sehr hilfreich für mich, ich kombiniere diese Info mit SR, Fibbs, Muster. Ich gebe ein Beispiel: Lets sagen, der Preis ist bis zu einem .50-61.8 Fib-Ebene bewegen. Wir fragen uns, ob es, dass Fibellebene und ziehen zurück schlagen wird. Oder durchbrechen. Eine Sache, die Sie sehr oft sehen werden, um eine Umkehrung zurück zu signalisieren, ist dies. Die 5 oder 15 min Preis Kerze traf das Niveau und zog sich wieder eine Kerze mit einem großen Docht auf. Wenn die Lautstärke für die Kerze hoch ist im Vergleich zu den letzten Bereich .. ist ein Geben weg. Verkaufsaufträge wurden während dieser 5 oder 15 Minuten, die die Spike in Volumen verursacht getroffen. KÄUFER drücken Preis bis Ziel zu treffen, gefunden Verkäufer, haben sogar geschlossen lange und ging kurz .. alle schaffen die Zunahme der Aktivität. Versuchen Sie, dies durch Scrollen durch Ihre 5 und 15 min-Diagramm vor Ort. 1. Eine Bewegung bis zu einer .50 - 61,8 Fibb, oder Widerstand Ebene. 2. Eine 5 oder 15min Kerze mit mindestens 40 Docht auf der Oberseite und eine Volumenspitze. 3. Eine Umkehrung beginnt, eine gute Eintragung für ein Sellhandel. Das gleiche funktioniert in entgegengesetzter Richtung, mit einem Docht auf dem Boden der Kerze. Geändert von petefader am 09-05-2010 um 05:17 Uhr. Registriert seit Aug 2008 Beiträge 3 Ich werde um einige Dinge über dieses System zu lernen, danke Zuletzt bearbeitet von PipsyGirl 01-10-2010 um 05:42 Uhr. Grund: Werbung FX-Men Ehrenmitglied Registriert seit Jun 2008 Ort Orion Spur, MWG Beiträge 2.884 Zitat von cyberpasta Ich werde um einige Dinge über dieses System zu lernen, danke Zuletzt bearbeitet von PipsyGirl 01-10-2010 um 05:37 PM . Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Es ist jetzt 09:31 Uhr. Erfahren Sie, wie Sie Forex handeln. BabyPips ist der Anfänger Guide to Forex Trading. Ihre beste Quelle für Forex-Bildung im Web. Copyright 2005-2015 BabyPips LLC veröffentlicht. Alle Rechte vorbehalten. "Wenn Sie denken, Sie können oder denken Sie cant, youre right. quot


No comments:

Post a Comment